Finden Sie schnell groß- und kleinbetrieb für Ihr Unternehmen: 378 Ergebnisse

Austrittsfilter GV-Serie

Austrittsfilter GV-Serie

Austrittsfilter passend zu Filterlüftern, verschiedene Größen, Schnellbefestigung, verschiedene Farben verfügbar, inkl. Filtermatte
Kredit - auch für junge und kleine Unternehmen

Kredit - auch für junge und kleine Unternehmen

Finanzierung muss nicht kompliziert sein – solange man ein paar Grundregeln beachtet und mit Partnern spricht, die Ihre Perspektive im Blick behalten. Bei smartaxxess stehen genau diese Bedürfnisse im Mittelpunkt, und wir machen dabei den Prozess so einfach wie möglich für Sie. Um mit smartaxxess zu arbeiten, müssen Sie Ihren Wohnsitz in Deutschland haben und jünger als 56 Jahre sein. Der Kreditrahmen liegt zwischen 50.000 und 250.000 EUR zu marktüblichen Zinsen und einer Laufzeit von fünf Jahren. Es geht um Gründungen, Wachstum oder Investitionen – keine Sanierung oder Umschuldung.
Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Energieeffizienz ist machbar Vermuten Sie, dass Ihre Energiekosten zu hoch sind und Ihre Ressourcen nicht effizient genutzt werden? Die schlechte Nachricht: Vermutlich haben Sie Recht. Die gute Nachricht: STRABAG Property and Facility Services hat umfangreiche Erfahrungen im Energiemanagement und erstellt Ihnen ein ausgewogenes und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Energiekonzept. Mit der Umsetzung ressourcenschonender Konzepte erreichen Sie nicht nur Ihre Umweltziele – Sie schonen auch Ihre Budgets. Von der Analyse zur effizienten Lösung In jeder Immobilie verbergen sich Potenziale zur Reduzierung des Energieverbrauchs. Das fängt beim optimierten Einkauf von Energie an und geht über Energiekontrollsysteme, Verbrauchsanalysen, Monitoring von Energieverbräuchen bis hin zur Neuplanung energieeffizienter Anlagen. Unsere Expertinnen und Experten kommen den Energiefressern auf die Spur, das können wir versprechen. Wir optimieren den Verbrauch und sorgen für einen verbesserten Umweltschutz – natürlich inklusive Planungssicherheit für Ihre sensiblen Maschinen und Anlagen. Unsere Mittel zum nachhaltigen Zweck: innovative, zukunftsorientierte Konzepte und modernste, umweltfreundliche Technik. Effizienzverbesserungen durch: • Energiemanagementsystem nach DIN EN ISO 50001 • Energieaudits nach DIN 16247 • Beratung zum Energieeinkauf • Energieanalysen • Metering und Monitoring • Konzeption und Management von Energiedienstleistungen • Energieeffiziente Betreiberorganisation im Einsatz • Beratung zu Fördermöglichkeiten Ihre Vorteile: • alle Energiedienstleistungen aus einer Hand • exakte Schwachstellenanalysen und Anlagenoptimierungen • Transparenz der Energieverbräuche und -kosten • ökologischer und ökonomischer Anlagenbetrieb • langfristige Verbesserung der Energieversorgung und -verwendung • zukunftsorientierte Energielösungen anbieten • Nutzerzufriedenheit steigern Längst mehr als eine Vision: der nachhaltige Betrieb Mit unseren Arbeitsergebnissen sind wir alle in der Verantwortung gegenüber der Umwelt. Heute bestimmt diese Haltung unser tägliches Handeln – und davon profitieren auch unsere Kundinnen und Kunden. Ökologisches Engagement ist bei uns kein Etikett. Wir streben bei der Vorbereitung und Ausführung unserer Leistungen stets nach einem ressourcenschonenden Einsatz von Energie, Rohstoffen und Flächen. Wir minimieren Emissionen, reduzieren die Abfallmengen und sorgen für die Rückführung von Ressourcen in einen produktiven Kreislauf. Unsere Maßnahmen sind stets im Einklang mit den strategischen Zielen unserer Kundinnen und Kunden und den gesetzlichen Vorgaben. So entstehen werthaltige Immobilien auch durch nachhaltige Betriebskonzepte. Ganz nebenbei reduzieren wir noch die Kosten – ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden und im Sinne der Umwelt. Entscheidungen erleichtern Bei Immobilientransaktionen entscheiden heute Umweltbelange wesentlich über die damit verbundenen Chancen und Risiken. STRABAG Property und Facility Services führt umweltbezogene Due-Diligence-Prüfungen für Sie durch. So stehen Ihnen von Anfang an transparente Daten zur Verfügung. Dazu gehören systematische Stärken-Schwächen-Analysen, Risikoanalysen ebenso wie eine fundierte Bewertung. Sie können die Immobilie bestens einschätzen und haben bei Transaktionen eine sichere Entscheidungsgrundlage. Ressourcen schonen Flächen sind nicht per se intelligent. Aber was wir daraus machen, kann durchaus clever sein. Zukunftsorientierte Flächenmanagementlösungen können zur Schonung unserer Umwelt beitragen. Wir setzen auf die Belebung vorhandener Flächen sowie die Flexibilisierung und Reduzierung des Flächenverbrauchs. Oft ist der tatsächliche Bedarf heute viel niedriger als wir früher planten. Das passen wir an. Diese Flächenoptimierung senkt nicht nur Kosten, sondern schont auch Ressourcen. Umweltfreundliche Alternativen am Bau Manchmal ist ein Umbau der richtige Weg. In diesem Zusammenhang planen wir energetische Bauunterhaltsmaßnahmen und stellen Ihnen Lösungen für eine umweltschonende Energieversorgung vor. Zum Beispiel die Umstellung auf regenerative Energien wie Blockheizkraftwerke und Geothermie oder Maßnahmen zur Wärmerückgewinnung und Dämmung. Nicht zuletzt beraten und begleiten wir Sie auf dem Weg zur Green Building-Zertifizierung. E-Mobilität Auch wir leisten unseren Beitrag zum Klima- und Umweltschutz, indem wir Ressourcen schonen und Energie effizient einsetzen. Wenn es um E-Mobilität geht, sind wir von der Beratung bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung einer geeigneten Ladeinfrastruktur für Sie da und unterstützen mit unserer rundumsorglos Lösung bundesweit Ihren Weg hin zur E-Mobilität.
Business Coaching von Ulrich Kern - Führungskompetenzen stärken & Unternehmenswachstum fördern | Frankfurt

Business Coaching von Ulrich Kern - Führungskompetenzen stärken & Unternehmenswachstum fördern | Frankfurt

Die Herausforderungen als Unternehmer oder Führungskraft sind vielfältig. Ein Business Coaching kann Ihnen helfen, Ihre Leistung zu verbessern, Ihre Ziele zu erreichen und mit mehr Klarheit und Fokus voranzukommen. Professionelles Coaching für Unternehmer und Führungskräfte hat weitreichende Vorteile, die allen Beteiligten in einem Unternehmen zugute kommen, von der Führungskraft bis zu jedem einzelnen Mitarbeiter – unabhängig von seinem jeweiligen Aufgabengebiet. Sie lernen, wie Sie Ihre einzigartigen Potentiale entfalten und Ihre Stärken und Talente effizient einsetzen können. Wenn sich Unternehmer und Führungskräfte verbessern und weiterentwickeln, folgen ihre Organisationen in der Regel automatisch diesem Beispiel. Wie läuft ein Business Coaching ab? Der Ablauf des Business Coachings wird konkret auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Ihr Erfolg als Klient steht dabei im Mittelpunkt. Die Inhalte werden so kombiniert, dass Sie aufgrund der neu gewonnenen Erkenntnisse ihr berufliches und persönliches Leben entsprechend Ihren Wünschen, Vorstellungen und Zielen langfristig und nachhaltig auf Erfolg ausrichten können. Wie Sie als Unternehmer oder Führungskraft von Coaching profitieren können Hier sind einige Möglichkeiten, wie Business Coaching einem Unternehmen genauso helfen kann, wie es ihren einzelnen Führungskräften hilft: - Identifiziert individuelle und kollektive Stärken/Schwächen - Bereitet wirkungsvoll auf Veränderungen vor - Verbessert die Zielsetzungsfähigkeiten - Steigert das Vertrauen in die Führung - Deckt blinde Flecken auf - Sorgt für eine bessere Unternehmenskultur - Fördert eine größere Bandbreite an Möglichkeiten Business Coaching ist nicht nur für den persönlichen Nutzen gedacht – auch wenn manche das glauben mögen. Wenn Unternehmer und Führungskräfte an Stärke und Effektivität gewinnen, gedeihen ihre Unternehmen entsprechend. Schließlich geht es im Geschäftsleben um Beziehungen und Menschen, ganz gleich, wie sehr sich die Technologie weiterentwickeln mag. Unabhängig davon, ob Sie für sich selbst oder für andere in Ihrem Unternehmen ein Coaching für Führungskräfte in Erwägung ziehen, ist es eine Investition in das allgemeine Wohlbefinden Ihres Unternehmens.
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn Beschreibung: Die Lebenshilfe Leer übernimmt Montagearbeiten im Lohn für unterschiedlichste Branchen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter montieren Bauteile und Komponenten nach Ihren Vorgaben, sei es in kleinen Stückzahlen oder größeren Serien. Wir bieten flexible und kosteneffiziente Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimal ergänzen. Unser Service umfasst mechanische, elektromechanische und feinmechanische Montagen. Keywords: Montagearbeiten im Lohn Lohnmontage Bauteilmontage Komponentenmontage mechanische Montagen elektromechanische Montagen feinmechanische Montagen flexible Montagedienstleistungen kosteneffiziente Montage Lohnarbeit Montage Montage in Serie Montageservice Leer Montage nach Vorgaben präzise Lohnmontage Montagedienstleistungen Niedersachsen
Einzel- und Serienfertigung

Einzel- und Serienfertigung

Das Leistungsspektrum im Maschinenbau von F.EE Automation Robotik deckt auch Einzel- und Serienfertigung ab. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung komplexer Teile insbesondere in großen Dimensionen oder Drehteile, inkl. Kalkulation und Optimierung. Dank unserem breiten und hochmodernen Maschinenpark sowie der Möglichkeit zu sämtlichen Oberflächen- und Gefügebehandlungen konnten wir bereits verschiedenste Aufträge zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden realisieren.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

(un)Sichtbarkeit entscheidet über das Gesetz der Kundenanziehung. Langfristig betrachtet schwindet die Attraktivität eines Produktes oder Unternehmens. Hier greifen wir rechtzeitig ein und erzeugen durch neue Ansätze eine Botschaft; Unternehmen der Zukunft. Schulungen & Trainings - Vertriebstraining: Vertrieb ist unverzichtbar für jedes Unternehmen, unabhängig von Größe oder Branche. Ein erfolgreiches Vertriebstraining steigert die Verkaufsfähigkeiten der Teilnehmer und Vertriebsmitarbeiter kontinuierlich und führt zu mehr Verkaufserfolg, Umsatzsteigerung, Kundenbindung und einem gestärkten Unternehmensimage. Das Training vermittelt die Methoden der planmäßigen Zielerreichung und unterstützt bei der erfolgreichen Umsetzung von Unternehmenszielen. - Vertriebsschulung: Vertriebsspezialisierung beinhaltet mehr als nur den Verkauf und erfordert eine Vielzahl von Fähigkeiten, die über den Erfolg oder Misserfolg entscheiden können. Erfahrene Vertriebsprofis motivieren Kunden zum Kauf und überzeugen sie von den Alleinstellungsmerkmalen des Produkts oder der Dienstleistung. Durch gezieltes Training und die richtigen Strategien können theoretische Kenntnisse in die Praxis umgesetzt werden, um sich zu selbstbewussten und kundenorientierten Vertriebsspezialisten zu entwickeln. Maßgeschneiderte Vertriebsschulungen und Trainings bieten die Möglichkeit, erfolgreiches Business in der Zukunft zu erreichen. Professionelles Training begleitet Außendienstmitarbeiter auf dem Weg zum Erfolg und bei der Neukundengewinnung. - Führungskräftetraining: Mit steigenden Marktanforderungen wachsen die Herausforderungen für Führungskräfte. In einer globalisierten und digitalisierten Welt müssen sie auf Veränderungen agil reagieren, dabei die Mitarbeiter im Fokus behalten und professionell führen, was zu Ängsten, Konflikten und Unsicherheit führen kann. Wir bieten professionelles Führungskräftetraining an, um schnelle Entscheidungen, flexible Handlungen und nachhaltigen Erfolg zu fördern. Wir vermitteln maßgeschneiderte Lösungen, stärken die Persönlichkeit, bauen Kompetenzen aus und unterstützen erfolgreich im Führungsalltag – vom Fachexperten zur Führungskraft. Praxisanwendung - Führungskräfte Coaching: Führungskräfte und Organisationen erkennen seit langem die Bedeutung von Führungscoaching. Wir bieten Unterstützung und Anleitung zur Verbesserung der Führungsqualitäten von Unternehmern, Führungskräften und Fachleuten. Unsere Schwerpunkte liegen auf Kommunikation, Konfliktlösung, Entscheidungsfindung und Zielsetzung. Jede Sitzung vermittelt wertvolle Fähigkeiten, die in den Arbeitsalltag integriert werden können. Unser Ziel ist es, sachkundige Führungskräfte zu entwickeln, die Vertrauen aufbauen und gleichzeitig Ergebnisse durch ihr Team vorantreiben. Wir bieten auch Beratung zu anderen Themen an. - Vertriebs Coaching: Vertriebscoaching bezeichnet das Coaching von Vertriebsmitarbeitern, um deren rhetorische und fachliche Kompetenzen zu optimieren und somit Vertriebsziele zu erreichen. Aktives Vertriebscoaching ist entscheidend für ein erfolgreiches Vertriebsteam und umfasst Schulungen, Mentoring und Feedback, um die Effektivität der Mitarbeiter in Kommunikation, Problemlösung und Verhandlungsführung zu verbessern. Effektives Vertriebscoaching erkennt und adressiert Verbesserungsbereiche und Verkaufscoaches spielen eine zentrale Rolle, indem sie Anleitungen für verschiedene Verkaufsszenarien bieten und die Mitarbeiter motivieren, ihre Ziele im Blick zu behalten und neue Erfolgstechniken zu erlernen. - Business Coaching: Unsere Business Coaching-Dienstleistungen bieten professionelle Unterstützung bei komplexen Problemen oder neuen Entwicklungsprozessen in Ihrem Unternehmen. Wir zeigen Managern neue Wege zur erfolgreichen Bewältigung vielseitiger Aufgaben und Themen - Vertriebsberatung: Wir sind eine interdisziplinäre Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt auf Vertriebsberatung und Kommunikation. Zudem unterstützen wir Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Positionierung auf dem Markt sowie dem Aufbau neuer Vertriebskanäle im New Business. Unsere maßgeschneiderten Beratungsdienstleistungen sind kurz- und mittelfristig für ausgewählte Branchen verfügbar. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Angebote. - Einwandbehandlung: Einwände können im Vertriebsprozess in jeder Phase auftreten und eine effektive Einwandbehandlung ist entscheidend für den erfolgreichen Abschluss. Falsche Reaktionen können potenzielle Kunden abschrecken und das Gespräch erschweren oder sogar abbrechen lassen.
Einbauküchenmontagen, Anschluss und Unterbau von weißer und brauner Ware

Einbauküchenmontagen, Anschluss und Unterbau von weißer und brauner Ware

Unser Anschluss- und Unterbau-Service für weiße und braune Ware bietet Ihnen eine umfassende Lösung für die Installation Ihrer Haushaltsgeräte. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle Geräte sicher und betriebsbereit angeschlossen werden, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen. Wir legen großen Wert auf Präzision und Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Geräte optimal funktionieren. Mit unserem Anschluss- und Unterbau-Service erhalten Sie nicht nur einen schnellen und zuverlässigen Service, sondern auch die Gewissheit, dass Ihre Geräte von Fachleuten installiert werden. Wir kümmern uns um alle Details, damit Sie sich um nichts kümmern müssen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns den Anschluss und Unterbau Ihrer weißen und braunen Ware übernehmen.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Sales and Marketing Agency

Sales and Marketing Agency

Vertretung für Unternehmen und Beratung für den Deutschen und Europäischen Markt. Wir vertreten Ihr Unternehmen in Deutschland und ganz Europa. Wir haben Kontakt zu über 3000 direkten Ansprechpartnern in der Industrie.
Insolvenzgutachten, Sachaufnahme , Bewertung und Verwertung

Insolvenzgutachten, Sachaufnahme , Bewertung und Verwertung

Insolvenzgutachten Unternehmensinsolvenz, Firmeninsolvenz oder Regelinsolvenz: Bezeichnungen für das Verfahren gibt es reichlich. Um allerdings herauszufinden, ob überhaupt ein Insolvenzgrund vorliegt, ist die Erstellung eines Insolvenzgutachtens notwendig. Denn in diesem Gutachten wird klar, ob die Voraussetzungen für die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens vorliegen. Wir übernehmen die Bewertung und Sicherstellung des Anlage- und Umlaufvermögens. Unser Schwerpunkt liegt dabei in der Bewertung von Maschinen, Anlagen und Automatisierungstechnik. Unsere Insolvenzgutachten werden gemäß DIN EN ISO 17024 erstellt und sind somit europaweit anerkannt und verwendbar. Die Biedenkap GmbH ist zudem Senior-Mitglied im BDSF e.V. (Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V.). In Form eines Gutachtens bekommen Sie eine genaue Aufstellung des Inventars und die Klärung der Fragen nach Fremd- und Drittrecht. Durch Vor-Ort-Termine werden die Werte durch Foto und Sprachaufnahmen sowie Mitschrift festgehalten und die entsprechenden Fortführungs- und Zerschlagungswerte ermittelt.
Natürliche Eleganz im Einzelhandel – Unsere Holz-Ladeneinrichtungen

Natürliche Eleganz im Einzelhandel – Unsere Holz-Ladeneinrichtungen

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert ihre exklusiven Ladeneinrichtungen aus Holz, die nicht nur Funktionalität bieten, sondern auch eine warme und einladende Atmosphäre schaffen. Entdecken Sie unsere maßgefertigten Lösungen, die die Schönheit des Holzes nutzen, um Ihren Einzelhandelsraum in einen Ort der Eleganz und des Komforts zu verwandeln. 1. Maßgeschneiderte Planung für Ihren Stil: Unsere Dienstleistung beginnt mit einer maßgeschneiderten Planung, die auf Ihren individuellen Stil und die spezifischen Anforderungen Ihres Einzelhandels zugeschnitten ist. Von rustikalen Holzstrukturen bis zu modernen Designs – wir schaffen Ladeneinrichtungen, die perfekt zu Ihrem Branding passen. 2. Hochwertige Hölzer für Langlebigkeit: Die Verwendung von hochwertigen Hölzern steht im Mittelpunkt unserer Ladeneinrichtungen. Wir wählen sorgfältig Hölzer aus, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine lange Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit gegenüber täglichem Gebrauch bieten. 3. Ästhetische Vielfalt für eine ansprechende Präsentation: Unsere Ladeneinrichtungen aus Holz bieten eine ästhetische Vielfalt, um Ihre Produkte ansprechend zu präsentieren. Ob offene Regalsysteme, elegante Vitrinen oder maßgefertigte Verkaufstheken – wir schaffen Lösungen, die die Schönheit Ihrer Waren unterstreichen. 4. Flexibles Design für eine optimale Raumnutzung: Wir verstehen, dass jeder Einzelhandelsraum einzigartig ist. Daher entwerfen wir Ladeneinrichtungen, die flexibel an die räumlichen Gegebenheiten angepasst werden können. Dies gewährleistet eine optimale Raumnutzung und eine ansprechende Anordnung der Produkte. 5. Nachhaltigkeit im Fokus: Als nachhaltiges Unternehmen setzen wir auf umweltfreundliche Praktiken. Unsere Ladeneinrichtungen werden aus nachhaltig bewirtschafteten Hölzern gefertigt, um sicherzustellen, dass wir nicht nur Ihre Produkte präsentieren, sondern auch die Umwelt respektieren. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH entscheiden Sie sich nicht nur für Ladeneinrichtungen aus Holz, sondern für eine einladende und nachhaltige Lösung, die die Natürlichkeit und Eleganz des Holzes in den Fokus stellt. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Präzision, um Ihren Einzelhandelsraum in einen Ort der natürlichen Schönheit zu verwandeln.
Holz-Lesezeichen FUNNY ANIMALS, 4-fach sortiert, Preis pro Stück

Holz-Lesezeichen FUNNY ANIMALS, 4-fach sortiert, Preis pro Stück

Holz-Lesezeichen FUNNY ANIMALS 4-fach sortiert: mit lustigen Tierköpfen und Lineal auf der Rückseite der Buchclips Artikelnummer: 274251 Gewicht: 0,008 kg Maße: 12,8 x 2,8 cm Verpackungseinheit: 480 Zolltarifnummer: 44219999990 Druckbereich: Tampondruck: 10 x 10 mm K1+H2 (4)
Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 25 mm Innenhöhe, gelb

Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 25 mm Innenhöhe, gelb

• Kältebeständiger Karton • wasserfest • preiswert und praktisch Produktmerkmale • Die angegebenen Höhen sind Innenhöhen • Maßanfertigung von Boxen in Ihrer Wunschgröße sind möglich • Raster in verschiedenen Größen können separat bestellt werden. Allgemeines zur Produktgruppe "Typ A Lagerboxen, 136x136mm" Die Lagerboxen für die Probenlagerung sind aus tiefkältebeständigem, wasserfestem Karton gefertigt. Die beschichteten Boxen sind zusätzlich mit einer wasserabweisenden Kunststoffschicht überzogen. Außenmaße ( HxBxT ): 25 x 136 x 136 mm Farbe (außen): gelb
MEANWELL Schaltnetzteil IP67 24VDC - 187W Dim.

MEANWELL Schaltnetzteil IP67 24VDC - 187W Dim.

IP67 24VDC - 187W Dim. Überlastschutz durch Strombegrenzung, geschützt gegen Kurzschluss mit automatischen Wiederanlauf, Überlast, eingebauter aktiver PFC Schaltkreis. Abmessungen: (LxBxH) 228x68x38,8mm
ATHLON TOOLS 4x 12.5 L Aufbewahrungsboxen mit Deckel, lebensmittelecht - Verschlussclips - 100% Neumaterial Plastik-Box

ATHLON TOOLS 4x 12.5 L Aufbewahrungsboxen mit Deckel, lebensmittelecht - Verschlussclips - 100% Neumaterial Plastik-Box

Die transparenten Storage Boxen mit Deckel und Verschluss-Griffen sind wahre Multitalente im Haushalt. Sie können als Aufbewahrungskorb oder -box im Garten dienen und Kleinteile, Werkzeuge aufnehmen. ✅ 𝗢𝗥𝗚𝗔𝗡𝗜𝗭𝗘𝗥 𝗜𝗠 𝗛𝗔𝗨𝗦𝗛𝗔𝗟𝗧 | Unsere Plastikboxen eignen sich als Aufbewahrungsbox in Haushalt und Garten, für Tier und Mensch. In jeder Plastikbox kann sorgenfrei Spielzeug, Hundefutter, Lebensmittel, Kleidung / Klamotten, Schuhe uvm. verstaut werden. Die Abmessungen der Kunststoff-Boxen sind auf gängige Möbelstücke großer Möbelhäuser abgestimmt und damit im Schrank verstaubar. ✅ 𝗜𝗡𝗘𝗜𝗡𝗔𝗡𝗗𝗘𝗥 𝗨𝗡𝗗 𝗔𝗨𝗙𝗘𝗜𝗡𝗔𝗡𝗗𝗘𝗥 | Durch den stabilen Deckel mit Karo-Muster und einer verjüngenden Form von Öffnung zu Boden können die Aufbewahrungsboxen sowohl aufeinander als auch ineinander (unbefüllt) gestapelt und zur Aufbewahrung verwendet werden. Das macht sie zu platzsparenden Stapelboxen, die auch ohne extra Ordnungssystem oder Regal gut (z.B. im Abstellraum oder als Aufbewahrungsbox im Kinderzimmer) gelagert werden können. ✅ 𝗩𝗘𝗥𝗦𝗖𝗛𝗟𝗜𝗘𝗦𝗦𝗕𝗔𝗥 | Die schwarzen Verschlussclips sorgen dafür, dass die Deckel der Plastikkisten fest verschließbar sind. Behälter und Deckel greifen ineinander und sorgen damit für zusätzliche Stabilität. Gerüche entweichen nicht, sodass sie häufig als Hundefutter Box eingesetzt wird. Selbstverständlich ist sie als Alleskönner-Kiste in Keller, Büro, Küche und Garten zu Hause. ✅ 𝗨𝗡𝗦𝗘𝗥 𝗠𝗔𝗧𝗘𝗥𝗜𝗔𝗟 | Wir verwenden 100% Neumaterial, um die Lebensmittelechtheit jeder Aufbewahrungskiste sicherstellen zu können. Die Boxen sind außerdem BPA-frei und in Abhängigkeit der Größe spülmaschinenfest. Sie lassen sich außerdem dank der glatten Oberfläche sehr leicht reinigen. Die Transparenz hat den Vorteil, dass der Inhalt stets sichtbar bleibt. ✅ 𝗪𝗔𝗦 𝗦𝗜𝗘 𝗕𝗘𝗞𝗢𝗠𝗠𝗘𝗡 | Ein 4er-Set Aufbewahrungsboxen mit Deckel (Größe wählbar von klein bis groß) und Verschlussclips, für Lebensmittelkontakt geeignet, eine digitale Rechnung und einen freundlichen, kulanten Kundenservice aus Hamburg. Größe: 12 L Lieferumfang: ‎Aufbewahrungsbox mit Deckel, Verschluss-Griffe Produktabmessungen: ‎58 x 34.5 x 39.5 cm; 4.61 Kilogramm Spezielle Eigenschaften: Luftdicht Stil: Lebensmittel
BOSCH Akku-Winkelschleifer GWS 18V-10 in L-Boxx (o. Akku/Lader)

BOSCH Akku-Winkelschleifer GWS 18V-10 in L-Boxx (o. Akku/Lader)

• Leerlaufdrehzahl 9000 min-1 • Bürstenloser Motor • Vergleichbar mit einem 1000 Watt kabelgebundenem Winkelschleifer • Drop Control und KickBack Control, für höchsten Anwenderschutz • Sofortiges Abschalten nach versehentlichem Sturz auf den Boden • AMPShare-Akku-System über 32 Hersteller mit einem Akku • Lieferumfang: Solo im Koffer
ABUS Magtec.2500 Magnet Profilzylinder SKG***

ABUS Magtec.2500 Magnet Profilzylinder SKG***

Der ABUS Magtec.2500 Magnet Profilzylinder bietet ein Höchstmaß an Sicherheit mit Magnettechnologie. Dieser Profilzylinder eignet sich für kleine bis große Einzelschließungen und ist SKG*** zertifiziert. Er schützt zuverlässig vor unerlaubten Schlüsselkopien.
SibeMatic Sicherheitslichtgerät(Central Power Supply System)

SibeMatic Sicherheitslichtgerät(Central Power Supply System)

Leistungsfähig, zuverlässig, kompakt und preisgünstig: Die Sicherheitslichtgeräte der Baureihe SibeMatic sind eine wirtschaftliche Basis für Ihre individuell ausgelegte Sicherheitsbeleuchtung Diese Gerätebaureihe gibt es mit Umschalteinrichtungen in verschiedenen Leistungsgrößen. Somit ist eine Anpassung an die Systemtechnik des Gebäudes jederzeit möglich. Es können Dauerumschalteinrichtungen (DS) und Bereitschaftsumschalteinrichtungen (BS) eingesetzt werden. Die Speisung erfolgt ständig aus dem Netz der Allgemeinbeleuchtung. Die Dauerschaltung ist mittels eines Tasters aus- und einschaltbar. Bei Netzausfall oder nach Absinken einer Phase um mehr als 15% UN werden die DS-Kreise automatisch auf Batteriespeisung geschaltet. Bei Netzwiederkehr oder nach Anstieg einer zuvor abgesunkenen Phase auf ca. 90% des Nennwertes erfolgt automatisch Rückschaltung auf Netzbetrieb. Die Bereitschaftsschaltung wird selbständig wirksam bei Störung der Allgemeinbeleuchtung. Die Stromversorgung für die Allgemeinbeleuchtung muß in der Unterverteilung für den entsprechenden Bereich überwacht werden. Bei Vorhanden sein der Spannung an der Schalttafel der Sicherheitsbeleuchtung wird die Bereitschaftsschaltung aus dem Gerätenetz gespeist. Bei Netzausfall an der Schalttafel der Sicherheitsbeleuchtung oder nach Absinken einer Phase um mehr als 15% UN werden die BS-Kreise automatisch auf Batteriespeisung geschaltet. Bei Netzwiederkehr oder nach Anstieg einer zuvor abgesunkenen Phase auf ca. 90% des Nennwertes erfolgt automatisch Rückschaltung auf Netzbetrieb. Die Rückschaltung bei Netzwiederkehr kann wahlweise automatisch oder manuell erfolgen. Die Anschlüsse für die Verbraucherstromkreise befinden sich zusammen mit den Überstromschutzorganen (Sicherungselemente) auf einer Montageplatte im Systemschrank. Diese montagefreundliche Bauweise führt zur Reduzierung der Installationskosten. Die Anzahl der max. einzubauenden Verbraucherstromkreise ist abhängig von der Gehäusegröße. Der Stromkreis wird mit 10 A Überstromschutzorganen versehen und darf mit max. 6 A belastet werden. Die Verbraucherabgangskreise können als Sicherungselemente (Diazed/Neozed) oder Leitungsschutzschalter (Automaten) ausgeführt werden. Die SiebeMatic ist hervorragend für Sonderlösungen im Notlichtbereich geeignet, es können Endstromkreise geschaltet und Überwacht werden und das mit allen Systemspannungen. Technische Daten Montageart Standgerät Gehäuse Stahlblech RAL 7035 Abmessungen (HxBxT) mm Verschiedene Ausführungen Schutzklasse I / IP20 Netzanschluss 3x230V AC / 50Hz +/- 10% Umschaltbetrieb je nach Systemspannung AC / DC +/- 15% Batterie Verschlossen oder Nasszellen Zulässige Umgebungstemperatur 0° bis 40°C Gerät Notbetriebszeiten je nach Batteriebestückung 1h / 3h / 8h je nach Leistung und Batteriebestückung Eigenschaften auf einen Blick • Automatische Umschaltung Laden/Erhalteladung • Vollautomatisches prozessorgesteuertes Überwachungssystem • Modularer Aufbau Stahlblech-Standschrank • Frei programmierbar für DL oder BL je nach Ausführung • Wählbare Einzelleuchten- oder Stromkreisüberwachung als Option • Einzelleuchtenüberwachung mit Zielortangabe im Klartext als Option • Ausgangsspannung AC/DC je nach Systemspannung • Viele Optionale Baugruppen • Integriertes Batteriefach • Integriertes, elektroni
Basteltüten klein (35 cm)

Basteltüten klein (35 cm)

Basteltüten klein (35 cm)
Schulmöbel: Zweier-Schülertisch B1, C-Form

Schulmöbel: Zweier-Schülertisch B1, C-Form

GS-Zertifikat * Mit schwer entflammbarer Tischplatte * 4 Dekore * 15 Gestellfarben Tischplatte schwer entflammbar (B1): - Trägermaterial: B1-Eurospan Flammex (beidseitig dekorbeschichtet) mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Weißblechdose 130x52mm - runde Metalldose

Weißblechdose 130x52mm - runde Metalldose

- Material: Weißblech, lebensmittelechter Schutzlack - Innenmaße: 130x52mm - Farbe: silbermatt - Gewicht je Dose: 0,15kg - Volumen: 690ml - Veredelung: prägen, drucken, stempeln, bekleben, lackieren, lasern und gravieren (auf Anfrage) - Mindestauflage für eine Veredelung: 108 Stück (darunter Mindermengenzuschlag) - Lieferzeit für veredelte Dosen: ca. 2-4 Wochen nach Freigabe - Kartongröße / Kartongewicht / Palette: 44x44x36cm / 7,6kg / 20 Kartons
Nachhaltigkeitsberatung  und Eco-Innovation

Nachhaltigkeitsberatung und Eco-Innovation

Die Notwendigkeit, nachhaltige Geschäftsmodelle zu entwickeln, wird immer dringlicher. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Profitabilität zu sichern und gleichzeitig ökologische und soziale Verantwortung zu übernehmen. Hier sind einige zentrale Gründe, warum Unternehmen jetzt handeln sollten: 1. Wettbewerbsvorteil durch Nachhaltigkeit 2. Kosteneffizienz und Risikominderung 3. Zugang zu neuen Märkten und Investitionen 4. Positive Markenwahrnehmung und Loyalität 5. Innovation und langfristige Stabilität 6. Gesellschaftliche Verantwortung und Ethik Service Offering: Nachhaltige Geschäftsmodelle durch Design Thinking und Innovation Service Overview Entwickeln Sie mit uns nachhaltige Geschäftsmodelle, die nicht nur ökologisch und sozial verantwortungsbewusst sind, sondern auch wirtschaftlichen Erfolg sicherstellen. Durch den Einsatz von Design Thinking und innovativen Methoden unterstützen wir Sie dabei, Ihre Unternehmensstrategie neu zu definieren und sich erfolgreich in einem sich ständig wandelnden Marktumfeld zu positionieren. Unser Ansatz Design Thinking Workshops: Gemeinsam mit Ihrem Team durchlaufen wir intensive Workshops, um kreative und kundenorientierte Lösungen zu entwickeln. Design Thinking hilft dabei, tief in die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Stakeholder einzutauchen und innovative Ideen zu generieren. Innovationsentwicklung: Mit modernen Innovationsmethoden wie Lean Startup und Agile Management entwickeln wir zukunftsorientierte Lösungen, die nicht nur nachhaltig, sondern auch effizient und wettbewerbsfähig sind. Strategische Integration: Wir helfen Ihnen, Nachhaltigkeit fest in Ihre Unternehmensstrategie zu integrieren. Dies umfasst die Festlegung klarer und messbarer Ziele, die Schulung Ihrer Mitarbeiter und die Anpassung Ihrer Unternehmensprozesse. Kommunikationsstrategien: Transparente Kommunikation Ihrer Nachhaltigkeitsbemühungen stärkt das Vertrauen Ihrer Kunden und Stakeholder. Wir entwickeln Kommunikationspläne, die Ihre Fortschritte und Erfolge sichtbar machen. Ihr Nutzen Wettbewerbsvorteil: Positionieren Sie sich als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit und gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden. Kostenreduktion: Senken Sie Ihre Betriebskosten durch effizientere Ressourcennutzung und minimieren Sie rechtliche Risiken. Innovationstreiber: Nutzen Sie innovative Methoden, um kontinuierlich neue Ideen zu entwickeln und Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern. Zugang zu neuen Märkten: Erschließen Sie neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten durch ein starkes, nachhaltiges Geschäftsmodell. Positive Markenwahrnehmung: Stärken Sie Ihre Marke und fördern Sie die Kundenbindung durch transparente und glaubwürdige Nachhaltigkeitskommunikation. Call-to-Action Starten Sie noch heute mit der Transformation Ihres Unternehmens hin zu einem nachhaltigen Geschäftsmodell. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Erstgespräch und erfahren Sie, wie wir gemeinsam innovative und nachhaltige Lösungen für Ihre Zukunft entwickeln können.
Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona - mit Erfolgsgarantie! (Kostensenkung, Umsatzsteigerung ...)

Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona - mit Erfolgsgarantie! (Kostensenkung, Umsatzsteigerung ...)

Managementsystem zur Kostensenkung / Kostenoptimierung, Performancesteigerung und Umsatzsteigerung: Workshop + Vortrag, Maßnahmenplan und Umsetzung Produktbeschreibung zu "Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona" siehe Flyer / Link
Software-Beratung

Software-Beratung

Der Weg zum Ziel Wir begleiten dich von der Planung bis zur Umsetzung. Gemeinsam streben wir nach Erfolg und erreichen deine Ziele. 1 Kennenlerngespräch Wir ermitteln die derzeitige Situation und du bekommst bereits Tipps an die Hand, egal ob eine Zusammenarbeit entsteht oder nicht. 2 Planung Mit dir gemeinsam legen wir Ziele fest, um deinen Erfolg messbar zu machen. Für deine Orientierung bekommst du von uns ein Konzept für die Umsetzung. 3 Umsetzung Du kannst dich nun zurücklehnen. Wir setzen die vereinbarten Maßnahmen um und optimieren diese kontinuierlich. 4 Ergebnis Wir überprüfen gemeinsam mit dir, ob die definierten Ziele erreicht wurden und passen die Strategie bei Bedarf an.
Lagerverwaltung mit MDE-Geräten

Lagerverwaltung mit MDE-Geräten

Mit der mobilen Lagerverwaltung isWarehouse können interne Lagervorgänge optimiert. isWarehouse läuft direkt auf mobilen Datenerfassungsgeräten (MDE) isWarehouse unterstützt Sie bei der täglichen Lagerarbeit und bildet typische Lagervorgänge direkt auf mobilen Datenerfassungsgeräten ab. Über die mobilen Computer können aktuelle Lagerinformationen abgerufen, Daten erfasst, bearbeitet und weiter verarbeitet werden. Die MDE-Geräte kommunizieren dabei über eine Softwareschnittstelle direkt mit dem übergelagertem ERP-System, so das erfasste Daten sofort im Unternehmensnetzwerk zur Verfügung stehen.
Herzgutschein

Herzgutschein

Gutscheine gestanzt in Herzform, speziell gestaltet für Valentinstag, Muttertag oder einfach aus Liebe. Ein Geschenk, das einfach immer wieder Freude macht. Gefertigt aus 250 g/m² starkem Karton. Aussenseite mehrfarbig bedruckt und zusätzlich mit farblosem Lack veredelt. Dies garantiert Glanz und höchste Farbbrillanz. Innenseite ebenfalls mehrfarbig bedruckt und auf das äußere Design abgestimmt und angepasst. Größe im geöffneten Format 234 x 117 mm, geschlossen 117 x 117 mm.
SEA & Online-Werbung

SEA & Online-Werbung

Mit Google Ads und bezahlten Online-Kampagnen erhöhen Sie die digitale Reichweite und steigern die Markenbekanntheit.
SAP Custom- und Applikationsentwicklung

SAP Custom- und Applikationsentwicklung

Das LeverX-Team arbeitet seit mehr als 17 Jahren eng mit SAP an der Integration, Implementierung und Entwicklung von SAP-Lösungen mit einem umfangreichen Portfolio von mehr als 550 erfolgreich durchgeführten Projekten. Getestete Entwicklungsstrategie Während des Projekts konzentrieren wir uns auf Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir binden wichtige Stakeholder und Fachexperten in die Projektentwicklung für eine umfassende, skalierbare Lösung ein, die Ihr Unternehmen voranbringt. Reiche Entwicklungserfahrung Wir arbeiten eng mit dem SAP Core Development Team zusammen und arbeiten an SAP-Standardlösungen in den Bereichen Yard Management, Simple Logistics mit Fiori-Schnittstellen und Extended Warehouse Management (EWM). Ein weiterer Bereich der Zusammenarbeit bezieht sich auf das SAP Custom Development-Team. LeverX erstellt kundenspezifische Erweiterungen und Add-ons für Sap-Standardmodule. Diese einzigartigen Erweiterungen werden verwendet, um Standard-SAP-Module in Unternehmen zu integrieren, in denen die anfängliche Funktionalität des Moduls unzureichend wäre. Als Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit verwenden wir immer die neuesten SAP-Entwicklungsrichtlinien und -methoden. Entwicklung für SAP-Cloud-Lösungen Die neue Generation von SAP-Software fördert die Ideen der Einfachheit, Zugänglichkeit und verbesserten Benutzerfreundlichkeit. SAP Fiori ist die neue Ideologie von Geschäftsanwendungen, die schneller, intuitiver und endbenutzerfreundlicher werden. LeverX arbeitet hart daran, seinen Kunden die besten SAP-Lösungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über mobile und cloudbasierte SAP-Software für Ihr Unternehmen zu erfahren: HANA Cloud PlatformS /4HANASAP C4C (Cloud für Kunden) SAP C4S (Cloud for Sales) SAP C4/HANA (ehemals Hybris) SuiteErfolgsfaktorenAriba Entwicklung für ältere SAP-Versionen Manchmal funktionieren ältere SAP-Lösungen einwandfrei und es besteht keine dringende Notwendigkeit für ein Upgrade. Aber wenn sich Ihr Unternehmen ändert, können einige wichtige Funktionen fehlen. LeverX bietet Support und die Entwicklung neuer Funktionen für veraltete SAP-Module ohne Qualitätseinbußen. Wir unterstützen: SRM von v3.0 bis SRM 2007APO von v3.1 bis APO 2009ERP von v4.0a zu ERP ECC 6.0 EHP7 Starkes Projektteam LeverX benennt die am besten geeigneten Spezialisten, um Ihre Herausforderungen zu meistern. Für jedes Projekt bilden wir ein engagiertes Team von QA-Experten und SAP-Beratern, Architekten und Entwicklern, die sicherstellen, dass die Software fehlerfrei, einfach zu bedienen und ohne Engpässe ist. Wir führen Stress-, Funktions-, Sicherheits- und Integrationstests durch und führen Komponententests durch, um die Qualität im gesamten System weiter zu verbessern. Das LeverX QA-Team kann White-, Grey- oder Black-Box-Tests durchführen.
Brandschutztüren - T30 Massivholzrahmentür

Brandschutztüren - T30 Massivholzrahmentür

T30-1 Massivholzrahmentür Typ 7+8 • ein- und zweiflüglige Systemrahmentüre in Massivholz • F30 Glasverglasung, individuelle Sprossenteilung. • wahlweise mit Füllungen, klassische Glasstäbe mit individuellen Profilen. • Türflügelbreiten einflüglig bis 130cm; zweilfüglig bis 249cm. • Türflügelhöhen bis 249cm, mit Oberblende / Oberlicht bis 350cm • für Holzzargen, Block- und Blendrahmen, Stahlzargen. • individuelle Holzauswahl oder deckende farbige Lackierung. • verschieden Wandanschlüsse • Schallschutzanforderung bis 42 dB. • Prüfzeugnis Linzenz Hoba Z-6.20-2081